Unfall mit drei verletzten Zweiradfahrern

18.06.2015 | Stand 09.10.2019, 3:47 Uhr

Ein 15-Jähriger stürzte mit seinem Mofa und nahm gleich noch einen 74-Jährgen auf seinem Roller mit (ty) Eine kleine Kettenreaktion löste gestern ein Mofafahrer mit seinem Sturz aus. Ein 15-jähriger Schüler aus Hohenwart fuhr um 19 Uhr mit seinem Mofa-Roller auf der Jahnstraße in Baar-Ebenhausen und wollte nach rechts in die Brückenstraße abbiegen.

Ein 15-Jähriger stürzte mit seinem Mofa und nahm gleich noch einen 74-Jährgen auf seinem Roller mit

(ty) Eine kleine Kettenreaktion löste gestern ein Mofafahrer mit seinem Sturz aus. Ein 15-jähriger Schüler aus Hohenwart fuhr um 19 Uhr mit seinem Mofa-Roller auf der Jahnstraße in Baar-Ebenhausen und wollte nach rechts in die Brückenstraße abbiegen. Beim Abbiegevorgang stürzte er und der rutschende Roller stieß dabei gegen einen entgegenkommenden Leichtkraftrad-Roller. Der Fahrer des entgegenkommenden Rollers, ein 74-jähriger Mann aus Ebenhausen, stürzte dadurch ebenfalls und erlitt leichte Verletzungen. Bei dem Unfall wurden auch sein 16-jähriger Sozius, dein Schüler aus Ebenhausen, verletzt.