Ingolstadt
Unzufriedener Kunde: Stiller Protest vor Ingolstädter Juwelier

22.12.2021 | Stand 22.12.2021, 18:12 Uhr

Symbolbild Foto: Pixabay

Mit der Reparatur seiner Uhr bei einem Ingolstädter Juwelier war ein 72 Jahre alter Mann nicht zufrieden. Sein Unmut rief die Polizei auf den Plan.

Um seinem Ärger über die in seinen Augen nicht zufriedenstellende Reparatur Luft zu machen, bastelte der Mann ein Schild und veranstaltete einen Ein-Mann-Protest in der Nähe des Juwelier-Geschäfts. „In diesem Laden werde er nie wieder einkaufen“, stand sinngemäß auf dem Schild teilte die Polizei auf Anfrage mit. Dazu hatte der Mann auch noch den Namen des Geschäftes genannt.

Dem Juwelier gefiel die Aktion des Mannes überhaupt nicht. Er rief die Polizei, die das Schild sicherstellte. Den 72-Jährigen erwartet nun eine Anzeige wegen Beleidigung.

DK