Rambo-Rentner ist Konzertbesuch wichtiger als Unfall-Klärung

14.02.2020 | Stand 14.02.2020, 10:13 Uhr
Symbolbild Blaulicht −Foto: Pixabay

In der Theater-West Tiefgarage in Ingolstadt ist am Donnerstagabend ein 84-jähriger Ingolstädter beim Versuch vorwärts einzuparken zunächst gegen den rechts daneben stehenden Pkw Audi A 3 einer 33-jährigen Frau aus Ingolstadt gestoßen.

Wie die Verkehrspolizei Ingolstadt mitteilte, fuhr er mit dem rechten hinteren Kotflügel seines Mercedes gegen den linken hinteren Kotflügel des Audi. Beim Versuch anschließend wieder auszuparken, rammte er dann rückwärts den dahinter abgestellten Skoda Octavia. Laut Angaben der Beamten entstand ein Schaden von 5000 Euro. Nachdem er von Zeugen auf den Unfall angesprochen wurde, brachte er eine Visitenkarte am Audi an und entfernte sich dann von der Unfallstelle mit dem Hinweis, es sei ja kein Schaden entstanden und er ins Konzert müsste.