Mitarbeiter bei Audi tödlich verunglückt

04.09.2018 | Stand 09.10.2019, 3:35 Uhr

Ingolstadt (ty) Ein Mitarbeiter aus dem A3 Karosseriebau ist am Dienstagmorgen bei Audi in Ingolstadt tödlich verunglückt. Der Arbeitsunfall in der Halle N60 ereignete sich kurz nach 5 Uhr. Die Kriminalpolizei, die den Unfall untersucht, ist zur Stunde noch vor Ort. Wie es zu dem Unfall kam ist noch unklar, auch weitere Informationen zu dem Verunglückten gibt es gegenwärtig noch nicht.

Ingolstadt (ty) Ein Mitarbeiter aus dem A3 Karosseriebau ist am Dienstagmorgen bei Audi in Ingolstadt tödlich verunglückt.

Der Arbeitsunfall in der Halle N60 ereignete sich kurz nach 5 Uhr. Die Kriminalpolizei, die den Unfall untersucht, ist zur Stunde noch vor Ort. Wie es zu dem Unfall kam ist noch unklar, auch weitere Informationen zu dem Verunglückten gibt es gegenwärtig noch nicht.

Eine Audi-Sprecherin bestätigte den Vorfall auf Anfrage unserer Zeitung. Das Unternehmen sei in Kontakt mit der Polizei. Audi-Werkleiter Albert Mayer: "Wir sind über den tragischen Unfall zutiefst erschüttert. Unser ganzes Mitgefühl gilt den Angehöringen."