Mit dieser Frau ist nicht zu spaßen

Weil sie sich von Baggerarbeiten gestört fühlte, warf sie mit einer Sektflasche und verfehlte den Kopf des Baggerfahrers nur knapp

02.04.2020 | Stand 02.04.2020, 9:41 Uhr
Symbolbild Polizeiauto −Foto: Pixybay

Weil sie sich von Baggerarbeiten gestört fühlte, warf sie mit einer Sektflasche und verfehlte den Kopf des Baggerfahrers nur knapp

(ty) Am Dienstag gegen 16.20 Uhr kam es in Bad Abbach nach einer verbalen Streitigkeit zu einem Angriff auf einen Baggerfahrer. Der verrichtete ordnungsgemäß seine Baggerarbeiten auf einer Straße. Deswegen kam es zu einer Fahrbahnverengung an dieser Stelle. Daran wiederum störte sich eine 36-jährige Anwohnerin, die deswegen mit dem Arbeiter einen Streit begann. Während der Baggerfahrer seiner Arbeit nachkam, holte die Frau aus ihrem Haus eine Sektflasche und warf sie auf den Bagger. Die Flasche durchschlug das Fenster des Baggers und verfehlte nur knapp den Kopf des Baggerfahrers. Die wütende Frau erwartet nun eine Anzeige wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung und Sachbeschädigung.