Massenschlägerei

48-Jährger wollte schlichten und musste mit gebrochenem Ellbogen ins Krankenhaus

13.09.2020 | Stand 13.09.2020, 12:03 Uhr
r1 −Foto: SCHMATLOCH

48-Jährger wollte schlichten und musste mit gebrochenem Ellbogen ins Krankenhaus

(ty) Bei einer Schlägerei mit ungefähr 15 Beteiligten, die heute Nacht gegen 2.15 Uhr vor einer Kneipe in der Schrobenhausener Bahnhofstraße im Einmündungsbereich zur Regensburger Straße stattfand, wollte ein 48-jähriger Schrobenhausener schlichten und die erhitzten Gemüter beruhigen. Er wurde dabei von einem etwa 20-jährigen, auffallend großen und schlanken Mann mit dunklen Haaren und Baseballkappe, geschubst und zu Fall gebracht. Nach dem Rempler rannten alle an der Schlägerei beteiligten Personen weg. Der Gestürzte verspürte Schmerzen im Arm und ließ sich ins Krankenhaus bringen. Dort wurde ein Bruch des linken Ellenbogens festgestellt. Die Polizei sucht nun Zeugen des Vorfalls. Höchstwahrscheinlich befanden sich die meisten der an der Schlägerei beteiligten Personen vorher in der Kneipe. Die Polizeiinspektion Schrobenhausen nimmt unter (08252) 89750 sachdienliche Hinweise entgegen.