Polizei sucht Zeugen
Im Neuburger Nachtleben flogen die Fäuste

19.06.2022 | Stand 22.09.2023, 22:08 Uhr

Die Polizei sucht Zeugen nach einer Schlägerei in Neuburg Foto: Carsten Rehder/dpa

Am frühen Sonntagmorgen ist ein 25 Jahre alter Mann vor einem Neuburger Nachtlokal von einem Unbekannten niedergeschlagen worden. Der Grund für die Attacke war zunächst unklar.

Gegen 4.30 Uhr soll der 25-jähriger Neuburger an der Oskar-Wittmann-Straße vor einem Neuburger Nachtlokal von hinten niedergeschlagen und von dem Täter beleidigt worden sein. Nachdem die Polizei Neuburg erst mehrere Stunden nach dem Vorfall informiert worden war, war der Täter längst geflüchtet.

Der Täter wird von der Polizei wie folgt beschrieben: Er ist etwa 1,85 Meter groß, schlank, mit einem länglichen Gesicht und einer „welligen“ Brille beschrieben. Er soll eine dunkle lange Hose und ein dunkles Oberteil mit rotem Aufdruck getragen haben. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Neuburg unter der Rufnummer (08431) 67110 entgegen.

red