Geschlagen und getreten

08.06.2019 | Stand 09.10.2019, 3:33 Uhr

Volltrunkener Slowake wurde am Omnibusbahnhof attackiert (ty) Kurz nach 20 Uhr kam es am Omnibusbahnhof in Ingolstadt zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personen. Der slowakische Geschädigte saß auf einer Bank, als ihm von einem vorerst unbekannten Täter mehrfach mit der Faust ins Gesicht geschlagen und mit dem Fuß gegen den Kiefer getreten wurde.

Volltrunkener Slowake wurde am Omnibusbahnhof attackiert

(ty) Kurz nach 20 Uhr kam es am Omnibusbahnhof in Ingolstadt zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personen. Der slowakische Geschädigte saß auf einer Bank, als ihm von einem vorerst unbekannten Täter mehrfach mit der Faust ins Gesicht geschlagen und mit dem Fuß gegen den Kiefer getreten wurde. Der Hintergrund des Vorfalls muss noch geklärt werden. Der Geschädigte wies einen Alkoholwert von rund 2,6 Promille auf und begab sich nachträglich auf die Polizeiinspektion zur Anzeigenerstattung. Der Vorfall konnte durch einen unbeteiligten Zeugen beobachtet werden. Eine detaillierte Beschreibung des Täters ist nicht bekannt. Weitere Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und sachdienliche Informationen geben können, werden gebeten, sich unter (0841) 9343 - 0 bei der Polizei zu melden.