Auffahrunfall auf der A9

23.07.2019 | Stand 05.11.2019, 3:33 Uhr

Im Bereich der Baustelle bei Kinding hat es heute früh gekracht (ty) Heute früh kam es auf der A9 in Fahrtrichtung München im Bereich der Baustelle beim Kinding zu einem Auffahrunfall. Ein Autofahrer wollte im Baustellenbereich an der Anschlussstelle Altmühltal von der rechten auf die linke Fahrspur wechseln.

Im Bereich der Baustelle bei Kinding hat es heute früh gekracht

(ty) Heute früh kam es auf der A9 in Fahrtrichtung München im Bereich der Baustelle beim Kinding zu einem Auffahrunfall. Ein Autofahrer wollte im Baustellenbereich an der Anschlussstelle Altmühltal von der rechten auf die linke Fahrspur wechseln. Nach Informationen der Polizei mussten daraufhin zwei Autos, die auf der linken Fahrbahn unterwegs waren, abbremsen. Ein 52-Jähriger, der mit seinem Auto hinter den zwei anderen Fahrzeugen fuhr, erkannte den Bremsvorgang zu spät und fuhr auf das Auto vor ihm auf. Der 45-jähriger Beifahrer des Unfallverursachers wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.