Neue Spargelkönigin gekrönt: Annalena I. Fischhaber aus Osterham

07.08.2021 | Stand 07.08.2021, 22:19 Uhr
−Foto: Budke

(ty) Schrobenhausen - Und die neue Schrobenhausener Spargelkönigin heißt: Annalena I. Fischhaber.

Die Krönung am Samstagabend im Pfarrsaal St.Jakob in Schrobenhausen war anders als gewohnt, aber trotzdem für alle Beteiligten ein tolles Erlebnis allen voran natürlich für Annalena I, die von einer Fahnenabordnung von Peutenhausener Vereinen auf die Bühne begleitet wurde. Außerdem gab es heuer zum ersten Mal Böllerschüsse für eine neue Spargelkönigin.

Die 21 jährige Annalena I. kommt gebürtig aus dem kleinen Osterham bei Peutenhausen. Ihren Spargel isst sie am liebsten klassisch mit Schinken und Kartoffeln. Jetzt hofft die neue Spargelkönigin, dass sie die Möglichkeit bekommt, ihr Produkt wie geplant auf vielen Veranstaltungen und Terminen in der Öffentlichkeit gebührend zu vertreten. hbu

Ausführlicher Bericht folgt.

URL: https://www.ingolstadt-today.de/news/neue-spargelkoenigin-gekroent-annalena-i-fischhaber-aus-osterham-992425
© 2022 Ingolstadt-Today.de