Unfall bei der Weberkreuzung

Staatsstraße war kurzzeitig gesperrt

26.07.2021 | Stand 26.07.2021, 12:26 Uhr

Staatsstraße war kurzzeitig gesperrt

(ty) In der Nähe der ehemaligen Weberkreuzung zwischen Hepberg und Lenting hat es gekracht: Gegen 9.20 Uhr ging bei der Polizei die Nachricht ein, dass zwei Autos ineinander gefahren sind. Eines der Fahrzeuge wurde über die Fahrbahn geschleudert und kam dort quer zum Stehen.

Der Rettungsdienst war mit vier Wagen vor Ort, eine Person wurde leicht verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Auch ein Verkehrsschild wurde in Mitleidenschaft gezogen. Beide Unfallwagen mussten abgeschleppt werden.

Die Feuerwehren aus Hepberg und Lenting sicherten die Unfallstelle und leiteten den Verkehr um. Die Staatsstraße 2235 war für kurze Zeit gesperrt.

URL: https://www.ingolstadt-today.de/news/unfall-bei-der-weberkreuzung-991531
© 2021 Ingolstadt-Today.de