Radler kommt unter Lkw

Unfall in der Ettinger Straße – Mann musste mit Hebekissen befreit werden

16.09.2020 | Stand 16.09.2020, 11:35 Uhr
r1 −Foto: SCHMATLOCH

Unfall in der Ettinger Straße – Mann musste mit Hebekissen befreit werden

(ty) An der Ecke Ettinger Straße/Dr. Ludwig-Kraus-Straße hat heute gegen 10.03 Uhr ein vom Hochkreisel kommender Lkw beim Rechtsabbiegen in die Ettinger Straße einen Radfahrer übersehen. Der Lkw konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und kam erst zum Stillstand, als der Radfahrer mit dem Arm unter dem Vorderrad des Fahrzeuges lag. Bei Eintreffen der Kräfte der Berufsfeuerwehr war der Rettungsdienst bereits beim Verunfallten. Mittels Hebekissen konnte die Person unter dem Lkw befreit und dem Notarzt übergeben werden.

URL: https://www.ingolstadt-today.de/news/radler-kommt-unter-lkw-973663
© 2024 Ingolstadt-Today.de