Tod durch „scharfe Gewalt“

Leiche hinter dem Supermarkt: Obduktionsergebnis steht fest

24.02.2020 | Stand 24.02.2020, 16:25 Uhr

Leiche hinter dem Supermarkt: Obduktionsergebnis steht fest

(ty) Die Leiche der 36-jährigen Frau, die vergangenen Donnerstag wie berichtet hinter einem Supermarkt in Neumarkt in der Oberpfalz getötet worden war, ist jetzt obduziert worden. Die Frau sei "infolge einer Verletzung durch scharfe Gewalt" gestorben, teilte die Polizei am Montag mit. Zur Tataufklärung werden weiterhin dringend Tatzeugen gesucht. Für die Ermittler können dabei jegliche Beobachtungen im Vorfeld der Tat, Beobachtung des direkten Tatgeschehens oder Wahrnehmungen nach der Tat von Relevanz sein. Hinweise werden rund um die Uhr unter der Telefonnummer 0941/506-2888 entgegengenommen.

URL: https://www.ingolstadt-today.de/news/tod-durch-scharfe-gewalt-966292
© 2024 Ingolstadt-Today.de