Flucht auf zwei Rädern

52-Jähriger versuchte zweimal, vor der Polizei zu fliehen

09.02.2020 | Stand 09.02.2020, 7:59 Uhr
p12 −Foto: SCHMATLOCH

52-Jähriger versuchte zweimal, vor der Polizei zu fliehen

(ty) Gestern gegen 20.25 Uhr sollte in Schrobenhausen der Fahrer eines Leichtkraftrades kontrolliert werden. Als der jedoch die Polizei erkannte, flüchtete er. Die Beamten konnten sich aber das Kennzeichen am Leichtkraftrad merken und fuhren die Halteradresse an. Dort warteten die Beamten. Nach kurzer Zeit kam auch der Fahrer des Leichtkraftrades nach Hause. Als er die Polizei erkannte, versuchte er erneut zu flüchten. Er konnte jedoch gestellt werden. Grund für die Flucht des 52-Jährigen war, dass er die nötige Fahrerlaubnis für das Leichtkraftrad nicht besitzt. Ihn erwartet nun eine Anzeige aufgrund Fahren ohne Fahrerlaubnis.

URL: https://www.ingolstadt-today.de/news/flucht-auf-zwei-raedern-965722
© 2024 Ingolstadt-Today.de