Von Radlader überrollt

03.12.2019 | Stand 03.12.2019, 18:11 Uhr

Ein 62-jähriger Mann aus dem östlichen Landkreis Eichstätt ist am Dienstagnachmittag in Hitzhofen von einem Radlader überrollt und getötet worden.

(ty) Gegen 14 Uhr war der 62-Jährige zu Fuß auf dem Gelände des Kompostwerkes unterwegs. Dabei hat ihn der 32-jährige Fahrer eines Radladers aus dem Landkreis Eichstätt erfasst und überrollt.

Trotz Reanimationsversuche ist der 62-Jährige kurze Zeit später an der Unfallstelle verstorben, teilte die Polizei mit. Der 32-Jährige musste nach dem Unfall vom Kriseninterventionsdienst betreut werden. Sowohl Unfallhergang als auch Unfallursache sind derzeit noch völlig unklar. Durch die Staatsanwaltschaft wurde ein Gutachten zur Klärung des Unfallhergangs angeordnet.

URL: https://www.ingolstadt-today.de/news/von-radlader-ueberrollt-963868
© 2024 Ingolstadt-Today.de