Vier Ladendiebe auf einen Streich

Verbrauchermarkt in der Richard-Wagner-Straße war der Schauplatz

26.11.2019 | Stand 26.11.2019, 11:52 Uhr
p14 −Foto: SCHMATLOCH

Verbrauchermarkt in der Richard-Wagner-Straße war der Schauplatz

(ty) Am Montagnachmittag wurden drei Frauen und ein Mann in einem Verbrauchermarkt in der Richard-Wagner-Straße beim Diebstahl ertappt. Die vier Personen - zwei Ukrainerinnen, ein Ukrainer und eine Moldauerin im Alter von 28 bis 57 Jahren - wurden von einer Verkäuferin aufgehalten, nachdem sie den Kassenbereich durchquert hatten, ohne die mitgeführte Ware zu bezahlen. Die Beute im Wert von rund 170 Euro, die überwiegend aus Nahrungsmitteln bestand, wurde sichergestellt. Die vier Personen müssen sich nun wegen Ladendiebstahls strafrechtlich verantworten.

URL: https://www.ingolstadt-today.de/news/vier-ladendiebe-auf-einen-streich-963694
© 2024 Ingolstadt-Today.de