So viel Glück muss man erst einmal haben

Fußgänger wird gegen Windschutzscheibe geschleudert und bleibt unverletzt

25.11.2019 | Stand 25.11.2019, 9:22 Uhr

Fußgänger wird gegen Windschutzscheibe geschleudert und bleibt unverletzt

(ty) So viel Glück muss man erst einmal haben. Ein 33-jähriger Fußgänger aus dem südlichen Landkreis Eichstätt wurde Sonntagabend auf der Eichstätter Straße in Adelschlag von einem Auto erfasst. Gegen 18.30 Uhr war dort ein 54-jähriger Autofahrer aus dem Landkreis Neuburg in Richtung Möckenlohe unterwegs, als der 33-Jährige Mann unvermittelt die Fahrbahn betrat. Trotz Vollbremsung erfasste der 54-Jährige den Fußgänger mit seinem Wagen. Der 33-Jährige wurde gegen die Windschutzscheibe geschleudert. Verletzt wurde er dabei laut eigenen Angaben nicht. Ein Rettungswagen war nicht erforderlich. Auch der 54-Jährige blieb unverletzt.

URL: https://www.ingolstadt-today.de/news/so-viel-glueck-muss-man-erst-einmal-haben-963634
© 2024 Ingolstadt-Today.de