Lkw-Anhänger überschlägt sich

12.10.2022 | Stand 12.10.2022, 9:35 Uhr
−Foto: Stefan Puchner/dpa

Gestern gegen 18.10 Uhr fuhr ein 46-Jähriger mit seinem Lkw auf der B300 von Schrobenhausen in Richtung Reichertshofen. Aus ungeklärter Ursache kam er in das Bankett neben der Fahrbahn und verriss anschließend das Lkw-Gespann, das mit Ziegelsteinen beladen war. Der Anhänger des Lkw überschlug sich und kam im Straßengraben zum Liegen. Die geladenen Ziegelsteine fielen in den Straßengraben. Der Anhänger musste mit einem Kran aus dem Seitenstreifen geborgen werden, die in den Straßengraben gefallenen Ziegelsteine wurden durch einen Abschleppdienst ebenfalls beseitigt. Insgesamt entstand ein Sachschaden im niedrigen fünfstelligen Bereich. Niemand wurde verletzt. (ty)

URL: https://www.ingolstadt-today.de/news/lkw-anhaenger-ueberschlaegt-sich-6701676
© 2024 Ingolstadt-Today.de