Mensch verbrennt in geparktem Wohnmobil

22.03.2022 | Stand 22.03.2022, 11:52 Uhr
Rettungswagen der Feuerwehr −Foto: Michael Schmatloch

Bei dem Brand eines geparkten Wohnmobils ist im oberbayerischen Burggen (Kreis Weilheim-Schongau) ein Mensch ums Leben gekommen. Die Leitstelle wurde am frühen Dienstagmorgen alarmiert, wie das Polizeipräsidium Oberbayern Süd mitteilte. Als die Feuerwehr eintraf, habe das Wohnmobil bereits lichterloh in Flammen gestanden.

Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen und verhinderte das Übergreifen auf ein Wohnhaus. In dem Wohnmobil entdeckten die Einsatzkräfte die Leiche. Die Person sei bei dem Brand tödlich verletzt worden, hieß es. Zunächst war ungeklärt, ob es sich um einen Mann oder eine Frau handelte. Die Kriminalpolizei ermittelt. Der Sachschaden wird auf eine fünfstellige Summe geschätzt. (dpa)

URL: https://www.ingolstadt-today.de/news/mensch-verbrennt-in-geparktem-wohnmobil-4724397
© 2024 Ingolstadt-Today.de