In Bayern

Super statt Diesel getankt – Auto brennt komplett aus

05.01.2022 | Stand 23.09.2023, 15:23 Uhr

Das Auto brannte komplett aus. Foto: FFW Geiselbullach

Vermutlich weil sie versehentlich Super statt Diesel getankt hatte, ist das Auto einer 52-jährigen Frau bei Geiselbullach (Fürstenfeldbruck) am Montagabend komplett ausgebrannt.

Darüber berichtet die PNP. Die Frau war kurz nach dem Tanken auf der B471 im Landkreis Fürstenfeldbruck bei Geiselbullach unterwegs, als es zu dem Unglück kam. Sie hatte drei Kinder (16, 18 und 20 Jahre alt) und bei sich. Gemeinsam mit diesen stieg sie unverletzt aus dem brennenden Wagen.

Das Auto brannte komplett ab. Der Schaden beträgt 20.000 Euro. Die Feuerwehr Geiselbullach, unterstützt von Kräften aus Esting, hatte den VW Caddy schon im Vollbrand vorgefunden.

kse

URL: https://www.ingolstadt-today.de/news/super-statt-diesel-getankt-auto-brennt-komplett-aus-1729668
© 2024 Ingolstadt-Today.de