Ingolstadt

Betonpumpenanhänger von Parkplatz gestohlen: Polizei sucht Zeugen

14.11.2021 | Stand 14.11.2021, 8:31 Uhr

Foto: Symbolfoto dpa

Ein Betonpumpenanhänger ist in der Nacht auf Samstag von einem Parkplatz an der Martin-Hemm-Straße in Ingolstadt gestohlen worden. Die Polizei hofft nun auf Zeugenhinweise.

Der grau-weiße Anhänger soll nach Polizeiangaben zwischen Freitag, 21 Uhr, und Samstag, 6.50 Uhr, gestohlen worden sein. Der Parkplatz grenzt unmittelbar an die stark frequentierte Kreisstraße IN18 an, die die Münchener Straße mit der Manchinger Straße verbindet.

Die Polizei hofft nun auf Zeugenhinweise, Wer in dem besagten Zeitraum auffällige Personen oder Fahrzeuge bemerkt hat, soll sich mit der PI Ingolstadt, Tel. 0841/9343-0, in Verbindung setzen.

age

URL: https://www.ingolstadt-today.de/news/betonpumpenanhaenger-von-parkplatz-gestohlen-polizei-sucht-zeugen-1105807
© 2024 Ingolstadt-Today.de