Verzögerungen

Bahnstrecke zwischen Kinding und Allersberg am Samstagvormittag gesperrt

18.03.2023 | Stand 17.09.2023, 0:49 Uhr

Auf der Bahnstrecke zwischen Ingolstadt und Nürnberg mussten Reisende am Samstagvormittag Geduld aufbringen. Foto: Hauke-Christian Dittrich/dpa/Symbolbild

Aufgrund eines Notarzteinsatzes war am Samstagvormittag die Bahnstrecke zwischen Kinding (Altmühltal) und Allersberg (Rothsee) gesperrt gewesen. Reisende mussten Geduld mitbringen.



Laut der Mitteilung der Deutschen Bahn kam es zu Beeinträchtigungen auf der Strecke zwischen Ingolstadt Hauptbahnhof und Nürnberg Hauptbahnhof. Ein Schienenersatzverkehr wurde für die Dauer der Sperre eingerichtet. Am frühen Nachmittag konnten die Züge wieder wie gewohnt fahren.

bli


URL: https://www.ingolstadt-today.de/news/bahnstrecke-zwischen-kinding-und-allersberg-gesperrt-10760027
© 2024 Ingolstadt-Today.de