Wissenswertes aus Ingolstadt und der Region

Was Sie wissen sollten

14.10.2021 | Stand 14.10.2021, 7:52 Uhr
Kurz aber wichtig −Foto: xxxx

Minister Klaus Holetschek übergibt Unterstützung für regionales Netzwerk
Nachdem der Ingolstädter Stadtrat im Dezember vergangenen Jahres die Mitgliedschaft in der Gesundheitsregion Plus beschlossen hat, erfolgte nun die Übergabe der entsprechenden Förderplakette. Der bayerische Gesundheitsminister Klaus Holetschek war eigens in die Schanz gekommen, um sie Oberbürgermeister Christian Scharpf zu überreichen. Bei der Gelegenheit trug er sich gleich ins Goldene Buch der Stadt ein. Die Gesundheitsregion Plus in Ingolstadt wird mit 225 000 Euro für fünf Jahre unterstützt.

URL: https://www.ingolstadt-today.de/news/was-sie-wissen-sollten-1063833
© 2021 Ingolstadt-Today.de