Zu forsch unterwegs

08.02.2023 | Stand 08.02.2023, 18:38 Uhr
Rettungswagen vorne −Foto: Schmatloch

Am Dienstag gegen 8.30 Uhr fuhr ein 34-Jähriger mit seinem Pkw von Wettstetten kommend in Richtung B13. Aufgrund von nicht angepasster Geschwindigkeit kam er mit seinem Pkw ins Schleudern und kollidierte mit einem entgegenkommenden Pkw, der von einem 26-jährigen gesteuert wurde. Danach lenkte er wieder auf seine Fahrbahnseite zurück und fuhr in das Heck eines an der Einmündung der Kreisstraße zur B13 wartenden Pkw. Die 33-jährige Fahrerin des wartenden Pkw wurde leicht verletzt mit dem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Der Pkw des Unfallverursachers und der jungen Frau waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Durch Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von 15 000 Euro. (ty)