Welcher Depp baut aus einem Defibrilator die Batterie aus?

28-jähriger Schrobenhausener muss sich wegen gemeinschädlicher Sachbeschädigung verantworten

08.01.2020 | Stand 08.01.2020, 9:03 Uhr
Symbolbild Polizeiauto −Foto: Pixybay

28-jähriger Schrobenhausener muss sich wegen gemeinschädlicher Sachbeschädigung verantworten

(ty) Der Täter, der in der Nacht auf den 6. Januar aus dem Defibrilator in der Schrobenhausener Bank in der Lenbachstraße die Batterie entwendete, ist ermittelt. Es handelt sich hierbei um einen 28-jährigen Schrobenhausener. Er konnte anhand der Videoaufzeichnung identifiziert werden, weil er in der Nacht bei einem anderen polizeilichen Einsatz in der Lenbachstraße auffällig geworden war. Er war stark alkoholisiert und hilferufend anderen Passanten aufgefallen, die die Polizei verständigt hatten. Den Mann erwartet nun ein Strafverfahren wegen Diebstahl und gemeinschädlicher Sachbeschädigung.