Verkehrsschild und Baum abgeräumt

20-jähriger Ingolstädter landet im Graben

23.05.2020 | Stand 23.05.2020, 8:22 Uhr
Unfall −Foto: Schalk

20-jähriger Ingolstädter landet im Graben

(ty) Mit leichten Verletzungen ist ein junger Autofahrer bei einem Unfall am Freitagabend davongekommen. In Aresing war der 20-Jährige mit seinem Auto in den Graben gefahren. Der Ingolstädter kam aus Gerolsbach, als er an der Kreuzung mit der Sonnenhamer Straße nahezu geradeaus in den Graben fuhr. Dabei streifte das Auto einen Wegweiser und prallte anschließend gegen einen Baum. Der 20-Jährige verletzte sich bei dem Aufprall leicht. An seinem Auto entstand ein Totalschaden. Warum der Mann in den Graben fuhr, konnte die Polizei am späten Freitagabend noch nicht sagen. Möglichweise war der 20-Jährige zu schnell unterwegs.