Neues Programm „Im Fluss“
Urban Priol am Freitag in der Eventhalle

19.09.2023 | Stand 19.09.2023, 8:42 Uhr |

Der KabarettistUrban Priol zeigt sein neues Programm „Im Fluss“ in Ingolstadt. Foto: Palm

Urban Priol ist mit seinem neuen Programm in Ingolstadt zu Gast.

„Mit Argusaugen verfolgt der Kabarettist den steten Strom des politischen Geschehens, auch wenn besonders die großkoalitionäre deutsche Politik der letzten Jahre eher an einen Stausee erinnert als an ein fließendes Gewässer“, schreiben die Veranstalter zum neuen Programm „Im Fluss“. „Priol ist immer am Puls der Zeit, spontan und tagesaktuell spottet er oft schneller als sein Schatten denken kann“, heißt es weiter.

Der Auftritt findet am Freitag, 22. September, um 20 Uhr in der Eventhalle am Westpark statt. Restkarten gibt es an der Abendkasse ab 19 Uhr oder unter www.eventhalle-westpark.de und www.eventim.de.

DK