Unwetter
Im Newsblog: Die Hochwasserlage in Bayern und der Region zum Nachlesen

12.06.2024 | Stand 12.06.2024, 12:13 Uhr

Ein schlimmes Hochwasser-Szenario spielt sich im Manchinger Ortsteil Lindach ab. Straßen und Häuser waren noch bis Mittwoch überflutet, in den Straßen steht auch am Donnerstag noch das Wasser. Auf dem Bild vom Mittwoch im Hintergrund zu sehen: Rottmannshart (oben in der Mitte). − Foto: Schalles

Hochwasser in Bayern. In vielen Orten der Region waren die Helfer nach über Tage im Dauereinsatz und hatten die Pegel- und Grundwasserstände im Blick. Wie die Situation in Bayern und der Region Anfang Juni war, können Sie in unserem Newsblog nachlesen.

- Newsblog aus dem Landkreis Neuburg-Schrobenhausen
- Newsblog aus dem Landkreis Pfaffenhofen
- Newsblog aus dem Landkreis Eichstätt

Lesen Sie hier in unserem Blog die Entwicklung in der gesamten DK-Region nach: