Ungewollte Pause

09.06.2019 | Stand 09.10.2019, 3:33 Uhr

Feiergesellschaft wurde von der Polizei gestoppt, weil sie offenbar zu schnell war (ty) Eine nicht eingeplante Pause hat am Samstagnachmittag in Ingolstadt eine Feiergesellschaft neben dem Verlagsgebäude des Donaukurier am Brückenkopf einlegen müssen. Weil einige Autos offensichtlich zu flott unterwegs waren, bekam die Feiergesellschaft Besuch von einer Streife der Polizei. Nach einer Belehrung und der Aufnahme einiger Personalien, war der Einsatz auch schon wieder beendet und die Gruppe durfte weiterfahren.

Feiergesellschaft wurde von der Polizei gestoppt, weil sie offenbar zu schnell war

(ty) Eine nicht eingeplante Pause hat am Samstagnachmittag in Ingolstadt eine Feiergesellschaft neben dem Verlagsgebäude des Donaukurier am Brückenkopf einlegen müssen. Weil einige Autos offensichtlich zu flott unterwegs waren, bekam die Feiergesellschaft Besuch von einer Streife der Polizei. Nach einer Belehrung und der Aufnahme einiger Personalien, war der Einsatz auch schon wieder beendet und die Gruppe durfte weiterfahren.