Unfall ist Unfall

Gegen Leitplanke gefahren: 26-Jähriger ist nun wegen Unfallflucht dran

13.01.2021 | Stand 13.01.2021, 10:51 Uhr

Gegen Leitplanke gefahren: 26-Jähriger ist nun wegen Unfallflucht dran

(ty) Ein 26-Jähriger kam heute gegen 3 Uhr auf der Kreisstraße 43 im Bereich Wettstetten mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen eine Leitplanke. Der Fahrer setzte im Anschluss seine Fahrt fort ohne den Unfall zu melden. In Ingolstadt wurde der 26-Jährige im Bereich der Regensburger Straße schließlich einer Verkehrskontrolle unterzogen. Den Beamten fielen die frischen Unfallspuren an seinem Alfa Romeo auf. Auf Nachfrage räumte der 26-Jährige den Unfall ein. Der Fremdschaden wird auf 200 Euro geschätzt. Der Fahrer muss sich nun wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort verantworten.