Unfall in Autobahnbaustelle bei Langenbruck

Langer Stau und erhebliche Verzögerungen sind die Folge

18.09.2020 | Stand 18.09.2020, 13:17 Uhr
Symbolbild Polizeiauto −Foto: Pixybay

Langer Stau und erhebliche Verzögerungen sind die Folge

(ty) Auf der A9 auf Höhe Langenbruck hat sich am Freitagmittag ein Unfall im Baustellenbereich ereignet. Aus bislang ungeklärter Ursache waren zwei Fahrzeuge in Fahrtrichtung München kollidiert - eines davon stellte sich quer. Bei dem Unfall wurde nach ersten Erkenntnissen mindestens eine Person verletzt, wie ein Sprecher der Polizei sagte. Die Betonschutzplanke im Baustellenbereich wurde verschoben. Feuerwehr und Rettungsdienst waren vor Ort, die linke und mittlere Spur waren gesperrt. Wegen des Unfalls hat sich ein langer Stau gebildet, es kommt zu erheblichen Verzögerungen.