Tödlicher Unfall bei Abensberg

22-Jähriger erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen

13.02.2020 | Stand 13.02.2020, 0:05 Uhr
Symbolbild Blaulicht −Foto: Pixabay

22-Jähriger erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen

(ty) Am Mittwoch gegen 21 Uhr fuhr ein 22-Jähriger mit seinem Seat auf der Regensburger Straße von Abensberg in Richtung Kelheim. Kurz vor der Einfahrt zum Berufsbildungswerk kam er aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der 22-Jährige starb noch an der Unfallstelle. Seine 16-jährige Beifahrerin erlitt bei dem Unfall mittelschwere Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Sowohl der Fahrer als auch die Beifahrerin wurden im Pkw eingeklemmt und mussten befreit werden.Die Kreisstraße musste für den Verkehr vollständig gesperrt werden. Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von etwa 18 000 Euro.