Teurer Regen

BMW zu schnell bei Nässe unterwegs und in die Leitplanke gedonnert

24.02.2020 | Stand 24.02.2020, 10:07 Uhr
Symbolbild Polizeiauto −Foto: Pixybay

BMW zu schnell bei Nässe unterwegs und in die Leitplanke gedonnert

(ty) Mit seinem BMW fuhr ein 36-jähriger aus Bamberg gestern gegen 20.40 Uhr auf dem linken Fahrstreifen der Autobahn in Richtung Nürnberg. Etwa drei Kilometer vor der Anschlussstelle Denkendorf kam er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern, stieß gegen die Mittelleitplanke, prallte zurück und kam nach 140 Metern auf dem rechten Fahrstreifen zum Stehen. Der BMW wurde auf der kompletten linken Seite beschädigt, er war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden betrug über 20 000 Euro. Verletzt wurde niemand.