Opfer eines Gewaltverbrechens?

28-Jährige leblos in ihrer Wohnung gefunden

13.05.2021 | Stand 13.05.2021, 9:26 Uhr
p12 −Foto: SCHMATLOCH

28-Jährige leblos in ihrer Wohnung gefunden

(ty) Nachdem eine junge Frau aus Taufkirchen am Dienstag mehrere Termine nicht wahrgenommen hatte, meldeten ihr Arbeitgeber und Familienangehörige sie am Abend als vermisst. In ihrer Wohnung in Taufkirchen wurde sie nur wenig später von der Polizei leblos gefunden. Ein 34-Jähriger wurde noch vor Ort durch die Polizei festgenommen.

Die Rettungskräfte konnten nur noch den Tod der Frau feststellen. Der Leichnam der 28-Jährigen wurde zwischenzeitlich an das Institut für Rechtsmedizin in München zur gerichtsmedizinischen Untersuchung überstellt. Alle bisherigen Erkenntnisse deuten darauf hin, dass die Frau Opfer eines Gewaltverbrechens geworden ist.

Der 34-jährige Tatverdächtige wurde festgenommen und mit Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert.