OB Christian Scharpf zum vierten Mal Vater - So heißt sein Töchterchen

18.06.2021 | Stand 18.06.2021, 17:24 Uhr
−Foto: privat

Töchterchen Victoria Eleonore Luise kam am Donnerstag zur Welt.

(ty) Stolze Eltern: Stefanie Geith und Christian Scharpf freuen sich über Töchterchen Victoria Eleonore Luise, die am Donnerstag das Licht der Welt erblickt hat.

Bei der Geburt war sie 3630 Gramm schwer und 52 Zentimeter groß. Mutter und Kind seien wohlauf, so der Oberbürgermeister. "Meine Frau und ich sind überglücklich über den Familienzuwachs", so Scharpf. "Unsere drei Kinder waren ziemlich aufgeregt vor der Geburt und können es kaum erwarten bis das kleine Geschwisterchen heimkommt. " Das Ehepaar hat bereits drei Kinder - ein Mädchen und zwei Buben.

Stefanie Geith und Christian Scharpf kennen sich seit ihrer Jugendzeit. Im Jahr 2002 heirateten sie im Liebfrauenmünster. Geith ist von Beruf Ärztin.