Mt Koks am Steuer

Polizei zieht 44-Jährigen wegen diverser Verstöße aus dem Verkehr

23.06.2020 | Stand 23.06.2020, 22:58 Uhr
Symbolbild Blaulicht −Foto: Pixabay

Polizei zieht 44-Jährigen wegen diverser Verstöße aus dem Verkehr

(ty) Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle wurde heute gegen 2.07 Uhr bei einem 44-jährigen Italiener Alkoholgeruch festgestellt. Ein Test ergab knapp 0,5 Promille. Damit nicht genug, konnte durch Recherchen der Polizeibeamten festgestellt werden, dass das benutzte Fahrzeug keine ordentliche Zulassung besaß, falsche und entstempelte Kennzeichen montiert waren und ein gefälschter TÜV Stempel angebracht war. Jedoch war es damit immer noch nicht getan. Der Fahrer besaß keine gültige Fahrerlaubnis und stand unter dem Einfluss von Kokain. Der Italiener wurde aufgrund der diversen Verstöße zur Polizeiinspektion gebracht. Von dort aus wurde er nach einer erfolgten Blutentnahme entlassen.