Im Auto eingeklemmt

Der 28-Jährige kam aus unbekannten Gründen von der Fahrbahn ab und prallte in die Böschung

10.01.2020 | Stand 10.01.2020, 10:15 Uhr
Unfall −Foto: Petry

Der 28-Jährige kam aus unbekannten Gründen von der Fahrbahn ab und prallte in die Böschung

(ty) Heute früh ist ein 28-Jähriger auf der Kreisstraße PAF 2 mit seinem Auto von der Fahrbahn abgekommen und in die Böschung geprallt. An dem Unfall waren keine weiteren Fahrzeuge beteiligt. Wie die Polizeiinspektion Pfaffenhofen mitteilt, ist der Fahrer aus unbekannten Gründen nach links von der Fahrbahn abgekommen. Durch den Aufprall in der Böschung wurde er in seinem Wagen eingeklemmt. Die Feuerwehr Hohenwart musste den 28-Jährigen aus seinem Auto befreien. Mit leichten Verletzungen wurde der Mann ins Krankenhaus nach Schrobenhausen gebracht.