Illegale Corona-Party

Anzeige wegen Ruhestörung ließ die Party auffliegen

13.01.2021 | Stand 13.01.2021, 10:01 Uhr
Symbolbild Blaulicht −Foto: Pixabay

Anzeige wegen Ruhestörung ließ die Party auffliegen

(ty) In der Nacht auf Mittwoch wurde in der Drosselstraße in Kelheim in einem Mehrfamilienhaus eine illegale Party gefeiert, bei einer Person wurden zudem Drogen gefunden. Nach einer Mitteilung über eine Ruhestörung trafen die Polizei heute gegen 2.45 Uhr auf insgesamt neun Personen aus verschiedenen Haushalten bei einer illegalen Party in einer Wohnung eines Mehrfamilienhaues. Bei einer Person wurden geringfügige Mengen an Marihuana und Amphetamin gefunden, die Betäubungsmittel wurden sichergestellt. Gegen die Person wurde ein Ermittlungsverfahren wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet. Außerdem wurden sämtliche Personen wegen eines Verstoßes gegen das Infektionsschutzgesetz angezeigt, die Party wurde beendet. Der Wohnungsinhaber wurde zudem wegen Ruhestörung angezeigt.