Gegentor in letzter Sekunde

FCI kommt gegen den SV Meppen nicht über ein 1:1 hinaus

01.12.2019 | Stand 01.12.2019, 15:21 Uhr

Fußball

FCI kommt gegen den SV Meppen nicht über ein 1:1 hinaus

(ty) Die gute Nachricht: Der FC Ingolstadt ist in der 3. Liga auch im achten Spiel in Folge ungeschlagen geblieben. Doch die Schanzer mussten beim 1:1 (1:0) gegen den SV Meppen einen Dämpfer hinnehmen. Denn der Ausgleich der Gäste fiel in der letzten Minute durch deren Topscorer Deniz Undav. Zuvor hatte FCI-Kapitän Stefan Kutschke seine Mannschaft bereits in der 6. Minute in Führung gebracht.

Die Schanzer schafften es nicht, ihre zahlreichen Möglichkeiten in weitere Treffer umzumünzen. Antonisch (22.), Gaus (31.), Paulsen und Beister (beide 40.), erneut Gaus (47.) und Beister (55.) ließen ihre Chancen allesamt ungenutzt.

Der FC Ingolstadt fällt durch den späten Ausgleich in der Tabelle zurück. Immerhin verkürzten die Schanzer den Rückstand auf Spitzenreiter MSV Duisburg auf vier Punkte.