Frau in Pkw eingeklemmt

Nach Kollision mit einem Lkw musste die Feuerwehr die Frau befreien

10.02.2020 | Stand 10.02.2020, 12:57 Uhr
r1 −Foto: SCHMATLOCH

Nach Kollision mit einem Lkw musste die Feuerwehr die Frau befreien

(ty) Zwischen Lenting und Wettstetten hat sich am Montagmorgen ein Unfall ereignet. Eine Mercedes-Fahrerin aus Ingolstadt übersah in ihrem Auto einen vorfahrtsberechtigten Lkw und prallte mit diesem zusammen. Nach Angaben der Polizei kam der Lastwagen aus dem Landkreis Donau-Ries aus Wettstetten, die Frau mit ihrem Pkw aus Oberhaunstadt. Gegen 9 Uhr fuhr die Mercedes-Fahrerin an der Einmündung von Oberhaunstadt in die Straße ein, der Zwölftonner erfasste den Wagen an der Fahrerseite.

Die Frau wurde in ihrem Auto eingeklemmt. Sie wurde durch Einsatzkräfte der Feuerwehren Lenting und Hepberg aus ihrem Wagen befreit und dann vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Genauere Angaben zu den beiden Unfallbeteiligten sowie zur Schwere der Verletzungen sind bisher noch nicht bekannt.