Folgenreiches Nickerchen

32-Jähriger schlief heute Nacht vor einem Dönerladen in seinem Auto ein – Bis die Polizei den betrunkenen weckte

26.03.2020 | Stand 26.03.2020, 10:15 Uhr
Symbolbild Blaulicht −Foto: Pixabay

32-Jähriger schlief heute Nacht vor einem Dönerladen in seinem Auto ein – Bis die Polizei den betrunkenen weckte

(ty) In den frühen Morgenstunden fuhr ein 32-jähriger Ingolstädter heute mit seinem Audi zum Dönerladen in die Ettinger Straße. Nachdem der Imbiss um 2.30 Uhr verständlicherweise geschlossen hatte, legte sich der Ingolstädter in seinem Pkw bei laufendem Motor schlafen, bis er von der Polizei geweckt wurde. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von knapp 1,5 Promille. Der 32-Jährige musste sich daraufhin in der Wache einer Blutentnahme unterziehen, sein Führerschein wurde sichergestellt. Er muss sich nun wegen Trunkenheit im Verkehr verantworten.