Feuerwehreinsatz
Feuer in Kösching: Schuppen in Vollbrand

11.01.2023 | Stand 17.09.2023, 5:43 Uhr

Gebrannt hat es am späten Mittwochnachmittag in Kösching. Foto: Heinz Reiß

Feuer in Kösching: Ein Schuppen ist am späten Mittwochnachmittag in Vollbrand gestanden. Das bestätigt die Polizei auf Nachfrage.



Der Brand ist kurz vor 17 Uhr in der Straße Am Anger ausgebrochen. Eine Nachbarin hatte laut Polizei die Feuerwehr alarmiert. Bei dem Schuppen handelte es sich laut Polizei um eine Art Gartenlaube. Die Feuerwehr Kösching hat den Brand gelöscht. Personen seien nicht in Gefahr gewesen, heißt es, die Anwohner waren nicht zuhause. So sei auch niemand verletzt worden, teilt die Polizei mit.

Der Schaden wird nach ersten Erkenntnissen auf einen niedrigen vierstelligen Betrag geschätzt. Die Ursache für das Feuer war bislang nicht bekannt.

tka