Streit zwischen ehemaligem und dem neuem Lebenspartner einer Frau

Exfreund wirft sich auf Motorhaube

09.06.2022 | Stand 09.06.2022, 13:03 Uhr
Blaulicht −Foto: Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/dpa

Zwischen dem ehemaligen und dem neuen Lebenspartner einer Frau ist Mittwochnacht ein Streit in Roth eskaliert. Als der Exfreund der Frau mit dem Auto wegfahren wollte, warf sich der neue Lebensgefährte auf die Motorhaube. Der 25-jährige Mann am Steuer ließ sich davon aber nicht beeindrucken, sondern fuhr einfach weiter. Der 36-jährige Mann auf der Motorhaube konnte sich nach wenigen Metern nicht mehr halten und stürzte zu Boden. Glücklicherweise zog er sich dabei nur einige Prellungen und Schürfwunden zu.

Der 25-Jährige wurde von der Polizei wenig später vorübergehend festgenommen. Wie sich herausstellte, war er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Ihn erwartet jetzt eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung, gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr, Verkehrsunfallflucht und Fahren ohne Fahrerlaubnis. (ty)