Ein Schwerverletzter und drei Leichtverletzte

45-Jähriger kam aus ungeklärten Gründen von der Fahrbahn ab

24.02.2020 | Stand 24.02.2020, 13:56 Uhr
r2 −Foto: SCHMATLOCH

45-Jähriger kam aus ungeklärten Gründen von der Fahrbahn ab

(ty) Heute gegen 5.30 Uhr fuhr – wie bereits kurz berichtet – ein 45-jähriger Ingolstädter mit seinem Peugeot auf der B300 von Ingolstadt in Richtung Augsburg. Sein Pkw war mit vier Insassen besetzt. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der Pkw bei Waidhofen nach links von der Fahrbahn ab, fuhr eine leichte Böschung hinunter und kam bei einer Baumgruppe zum Stehen. Ein entgegenkommender Pkw-Fahrer, ein 50-jähriger Schrobenhausener, konnte den Unfall beobachten und hielt umgehend an, um sich um die Insassen zu kümmern. Bei dem Unfall wurde der Beifahrer des Pkw schwer verletzt ins Kreiskrankenhaus nach Schrobenhausen gebracht. Die anderen drei Insassen wurden jeweils leicht verletzt.