Die Winter Lounge in den Rathaus Arkaden schließt heuer auch einen Wintergarten auf dem Rathausplatz ein
Ein Glas Glühwein im Strandkorb aus Holz

07.11.2021 | Stand 07.11.2021, 7:12 Uhr
Winter Lounge −Foto: Schmatloch

Nicht nur der Fasching, auch Weihnachten beginnt in Ingolstadt sozusagen am 11. November. Besser gesagt mit einem Vorboten der Vorweihnachtszeit in der Innenstadt. An diesem Tag öffnet die Winter Lounge in den Rathaus-Arkaden seine Pforten, die ja im vergangenen Jahr wegen Corona geschlossen bleiben musste. Heuer ist die Winter Lounge dafür etwas größer geworden und lädt nicht nur die die Arkaden selbst, sondern auch in einen Wintergarten auf den Rathausplatz, der mit kleinen Holzhütten gestaltet ist, die ein wenig an Strandkörbe erinnern. Geöffnet ist die Winter Lounge ab 11. November bis 6. Januar täglich von 14 bis 22.30 Uhr, an Samstagen bereits ab 11 Uhr. (ty)