Das ist ja zum Kotzen

Während der Verkehrskontrolle musste sich 39-jährige Ingolstädterin übergeben

01.07.2020 | Stand 01.07.2020, 13:12 Uhr
Polizeikelle −Foto: Gerhard Seybert

Während der Verkehrskontrolle musste sich 39-jährige Ingolstädterin übergeben

(ty) Eine Ingolstädterin ist am Dienstag gegen 10.41 Uhr von einer Polizeistreife angehalten worden. Das schlug der Frau allem Anschein nach auf den Magen. Die 39-jährige Ingolstädterin wurde in der Südlichen Ringstraße einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Kontrolle zeigte die Fahrerin des Volvo drogentypische Ausfallerscheinungen. Einen Drogenschnelltest verweigerte sie. Während der Kontrolle wurde der 39-Jährigen schlecht, sodass sie sich übergeben musste. Auf der Dienststelle wurde ihr Blut abgenommen. Sie erwartet nun eine Anzeige wegen Fahrens unter Drogeneinfluss.