Corona-Anzeige: Zu dritt in einem Auto unterwegs

Am Pfaffenhofener Volksfestplatz

04.12.2020 | Stand 04.12.2020, 11:23 Uhr
−Foto: Albrecht

Am Pfaffenhofener Volksfestplatz

(ty) Eine Corona-Anzeige haben sich am Donnerstagabend drei Männer in Pfaffenhofen eingehandelt.

Auf dem Pfaffenhofener Volksfestparkplatz wurden am Donnerstagabend kurz vor Mitternacht drei junge Männer im Alter zwischen 20 und 25 Jahren von einer Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Pfaffenhofen in einem Fahrzeug festgestellt. Eine Überprüfung der Männer ergab, dass diese alle aus verschiedenen Haushalten stammten. Weiterhin trugen sie keinen Mund-Nasen-Schutz und hielten die geforderten Mindestabstände nicht ein.

Gegen alle drei wurde Anzeige wegen einer Ordnungswidrigkeit nach dem Infektionsschutzgesetz erstattet. Die Polizei weist in diesem Zusammenhang nochmals auf die Einhaltung der Corona-Regeln hin.