Aufgefahren und auf anderen Pkw aufgeschoben
Blechsalat

21.09.2021 | Stand 21.09.2021, 11:23 Uhr
Ein Blaulicht auf einem Polizeiauto −Foto: Pixabay

Kurz nach der Einmündung zur Vorwerkstraße In Richtung B 16 musste eine 41-jährige Ingolstädterin gestern um 12.15 Uhr mit ihren VW Golf auf der Münchener Straße verkehrsbedingt bremsen, ebenso wie die nachfolgende 36-Jährige mit ihrem VW Tiguan. Zu spät bemerkte dies offenbar der 37-Jährige aus dem Landkreis Neuburg. Er fuhr mit seinem VW Caddy dem VW-Tiguan auf und schob den noch auf den VW Golf der 41-Jährigen. Leicht verletzt wurde die 36-jährige Fahrerin des VW Tiguan. Sie kam zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Nicht mehr fahrbereit war der VW Caddy des 37-jährigen, er musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von etwa 15 000 Euro.  (ty)