Betriebsunfall bei Binderholz: 22-Jähriger stirbt bei Sturz in Silo

Arbeitsunfall im Kösching Gewerbegebiet Interpark

22.02.2021 | Stand 23.02.2021, 9:15 Uhr
−Foto: Heinz Reiß

Arbeitsunfall im Kösching Gewerbegebiet Interpark

(ty) Am Montagvormittag , gegen 9.10 Uhr, kam es zu einem größeren Einsatz im Köschinger Gewerbegebiet Interpark.

Nach Informationen der Polizei ist ein 22-jähriger Mann in ein Silo gestürzt, es handelt sich wohl um einen Betriebsunfall. Die Feuerwehr, der Rettungsdienst, die Polizei sowie das THW waren vor Ort. Nach neuesten Erkenntnissen ist der Mann verstorben, sein Leichnam konnte aus dem Silo geborgen werden. Der genaue Hergang des Unfalls ist Gegenstand der derzeit laufenden polizeilichen Ermittlungen, die von der Kriminalpolizeiinspektion Ingolstadt übernommen wurden.