Auffahrunfall bei Nebel

43-Jähriger schiebt am Kreisverkehr wartende Autos aufeinander

28.11.2020 | Stand 28.11.2020, 8:08 Uhr
Symbolbild Polizeiauto −Foto: Pixybay

43-Jähriger schiebt am Kreisverkehr wartende Autos aufeinander

(ty) Am Freitag kurz nach 12.30 Uhr fuhr ein 43-jähriger Mainzer mit seinem Kia auf der B13 von Rupertsbuch in Richtung Eichstätt. Es herrschte starker Nebel. Vermutlich deswegen erkannte er den vor im liegenden Kreisverkehr zu spät und fuhr einem dort wartenden Audi A3 eines 58-jährigen Eichstätters auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der noch auf einen vor ihm wartenden Fiat Ducato eines 22-jährigen Münchners geschoben. Der Eichstätter wurde bei dem Unfall verletzt. Der Kia und Audi mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtsachschaden von etwa 27 000 Euro.